Anzeige
Promiflash Logo
Fiese Eier-Klatsche: Südkorea-Kicker nach WM-Aus beworfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Eier-Klatsche: Südkorea-Kicker nach WM-Aus beworfen!

1. Juli 2018, 20:52 - Promiflash Redaktion

Ein herzliches "Willkommen"? Davon konnten die Spieler der südkoreanischen Fußball-Nationalmannschaft nur träumen! Eigentlich hatte sich das Team von Trainer Shin Tae-Yong fest vorgenommen, bei der WM 2018 wenigstens die K.o.-Runde zu erreichen. Geholfen hat das große Vorhaben letzten Endes aber nichts: Trotz des 2:0-Sieges gegen Deutschland mussten sich die Ostasiaten nach der Vorrunde aus dem Turnier verabschieden. Für die Fans ein Unding: Sie empfingen ihre Landeskicker mit einer fiesen Lebensmittelattacke!

Kaum in der Heimat gelandet, schon musste das Team laut Bild in Deckung gehen: Mehrere entrüstete Fußballliebhaber konnten ihre Enttäuschung einfach nicht im Zaun halten – und bewarfen ihre Nationalmannschaft mit einer Vielzahl an Eiern! Obwohl sie wohl lieber in Jubel als in den biologischen Hartschalen-Produkten gebadet hätten, trugen die Spieler die fiese Eier-Klatsche mit Fassung – verletzt wurde übrigens niemand. "Es tut uns leid für unsere Fans, dass wir unser Versprechen, die K.o.-Runde zu erreichen, nicht gehalten haben", zeigte sich Ex-Bundesliga-Stürmer Heung-Min Son enttäuscht.

Auch Trainier Shin zeigte sich von dem frühen Turnier-Aus sichtlich geknickt: "Ich wollte nicht vor Juli zurückkommen. Es ist enttäuschend, dass wir jetzt schon im Juni zurück sind", betonte der Style-Zwilling von Deutschland-Coach Joachim Löw (58).

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Was sagt ihr zu der Eier-Aktion der südkoreanischen Fans?
1215
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de