Promiflash Logo
Bewerbung für Tom Cruise-Date? Scarlett Johansson stinksauerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bewerbung für Tom Cruise-Date? Scarlett Johansson stinksauer

2. Juli 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Liebe via Ausschreibung? Tom Cruise (55) gehört zu den begehrtesten Männern der Welt. Dreimal hat sich der Schauspieler bereits vor den Traualtar gewagt. Zuletzt heiratete er Katie Holmes (39) im Jahre 2006 – fünf Jahre nach seiner Scheidung von Hollywood-Star Nicole Kidman (51). In der Zwischenzeit soll der überzeugte Scientologe zahlreiche Date-Bewerbungen von Frauen erhalten haben – und zwar sogar von "Avengers"-Darstellerin Scarlett Johansson (33)!

Das behauptete der ehemalige Sektenanhänger Brendan Tighe im Interview mit Moderatorin Megyn Kelly in der Today-Show. Diese Information will er während seiner Beschäftigung als Mitglied von Toms Sicherheitsteam aufgeschnappt haben. Die Geschichte gehe aber noch weiter: Das Ausschlussverfahren soll für die Starblondine so schlecht ausgefallen sein, dass sich Schauspielkollegin und Gemeindemitglied Erika Christensen (35) sogar von ihr distanzieren musste. Die Kirche dementierte Brendans Verhältnis zu dem Star-Scientologen allerdings.

Auch Scarlett ließ die Anschuldigung gegenüber The Hollywood Reporter nicht auf sich sitzen. "Ich weigere mich, irgendjemanden über mich verbreiten zu lassen, dass es mir an Integrität fehle, um mir meine Beziehungen selbst auszusuchen." Die Vorstellung, dass eine Person für eine Partnerschaft vorsprechen würde, sei so erniedrigend, dass nur ein Mann auf eine solch verrückte Story kommen könne.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Was haltet ihr von dem Bewerbungs-Gedanken?
1684
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de