Kylie Minogue (49) ist wieder back in the Dating-Game! Anfang vergangenen Jahres platze die Hochzeit von Kylie und ihrem Verlobten Joshua Sasse (30), doch es scheint, die Pop-Prinzessin habe wieder zurück zu alter Form gefunden. Momentan ist sie mit ihrem neuen Album auf Welttournee und brachte ihre Fans gerade erst in Berlins berühmten Club Berghain auf Hochtouren. Auch sie selbst scheint wieder jemanden zu haben, der ihren Puls zum Rasen bringt: einen neuen Mann.

Laut Sun soll die Australierin gerade eine Menge Zeit mit dem Creative Director des Männermagazins GQ verbringen. Paul Solomons und die Sängerin sollen sich durch gemeinsame Freunde kennen, seinen aber sehr darauf bedacht, ihre Freundschaft geheim zu halten. Will die Australierin es also lieber langsam angehen lassen? Ein Insider verriet: "Kylie hat keine Eile, eine ernsthafte Beziehung anzupeilen, aber sie genießt die Aufmerksamkeit auf jeden Fall!" Und obwohl ihre Trennung von Ex Joshua sie fast bis zur Verzweiflung getrieben habe soll, habe sie die Liebe nicht aufgegeben: "Dating (Anm. d. Red.) ist ein Minenfeld, aber es lohnt sich."

Ihr angeblicher Verehrer ist kein Unbekannter in der Welt der Promiladys – tatsächlich scheint er die Damen wie ein Magnet anzuziehen. Schönheiten wie Lana Del Rey (32), Bella Hadid (21) und Cara Delevigne ließen sich bereits mit ihm ablichten.

Kylie Minogue, SängerinInstagram / kylieminogue
Kylie Minogue, Sängerin
Pop-Prinzessin Kylie Minogue singt bei der Tanz-Show "Let's Dance"Getty Images Entertainment
Pop-Prinzessin Kylie Minogue singt bei der Tanz-Show "Let's Dance"
Joshua Sasse und Kylie MinogueChris Jackson/Getty Images
Joshua Sasse und Kylie Minogue
Glaubt ihr, Kylie ist bereit für eine neue Liebe?78 Stimmen
53
Ja zu 100 Prozent! Die Trennung ist schon ein Jahr her
25
Ich wäre noch vorsichtig, sie war wirklich richtig down, nachdem sie sich getrennt haben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de