Es wird heiß, weg mit den alten Zöpfen – das dachte sich jetzt wohl Motsi Mabuse (37), die sich kurzerhand von ihrer langen Wallemähne trennte. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter ging es für die werdende Mama ab zum Friseur und soviel sei schon mal verraten: Es wurden nicht nur die Spitzen geschnitten. Motsi setzt auf einen neuen Style – und der haut die Fans fast aus den Socken!

Die Let's Dance-Jurorin ist, was ihre Frisuren angeht, ein echtes Chamäleon: Ob glatt und schulterlang oder mit wildem Afro, Motsi kann einfach alles tragen. Nun durfte passend zur warmen Jahreszeit ein neuer Look her. Auf Instagram präsentierte sich die gebürtige Südafrikanerin mit deutlich kürzen Haaren. Eine Veränderung, die sie bereits vor wenigen Tagen mit den Worten "Bye-bye, Extensions, es ist Sommer" schon angekündigt hatte.

Die Follower feierten die sommerliche Frise der Powerfrau. "Du siehst so toll aus mit den Haaren", "Du bist eine wunderschöne werdende Mami" und "Die Frisur steht dir super, ich liebe sie", schmissen die Fans mit Komplimenten um sich.

Motsi Mabuse bei ihrer Babyshower-PartyInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse bei ihrer Babyshower-Party
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-JurorinInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-Jurorin
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-JurorinInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-Jurorin
Wie gefällt euch Motsis neuer Haarstyle?1236 Stimmen
932
Wow, das steht ihr ja mal richtig super.
304
Ist okay, aber die Frisur vorher fand ich besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de