Kult-Schwiegersöhne wie Handelsfachpacker Marco kehren zurück ins TV – aber wie kam's eigentlich dazu? Am Sonntag geht Vera Int-Veens (50) Flirt-Format Schwiegertochter gesucht in die nächste Runde. Mit dabei sind auch Märchenfreund Maik, Mettigel-Ikone Mario und Schlager-DJ Bernd. "Wir haben ja viele von unseren Kandidaten, die unsere Sendung sehr mögen und verfolgen. Viele haben schon mal angefragt: 'Kann ich auch eine zweite oder dritte Chance mal bekommen?' Und da haben wir gesagt, wir mischen die Karten mal neu und bieten halt vier Jungs eine zweite Chance", verriet Kuppelfee Vera beim Ladiesdinner von TwoTell im Hotel de Rome Berlin. Dass es genau diese vier Single-Männer unter die neue Kandidaten-Auswahl schafften, sei ihrem Kultstatus zu verdanken – die Publikumslieblinge müssen einfach zurück ins Fernsehen!

Alte Schwiegersöhne zurück: Vera Int-Veen verrät den Grund!MG RTL D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de