Promiflash Logo
Auf Fashion Week: Schwangere Paola Maria im Lady Gaga-Style!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Fashion Week: Schwangere Paola Maria im Lady Gaga-Style!

6. Juli 2018, 16:40 - Isabella-Sophie Funke

Bald-Mami Paola Maria (24) rockte die Berliner Fashion Week im Lady Gaga (32)-Style! Vor wenigen Tagen liefen Stars wie Cathy Hummels (30) oder Elena Carrière (21) über die Fashionteppiche der Hauptstadt. In diesem Jahr überzeugte vor allem wieder die Designerin Marina Hoermanseder mit einer Hammershow und ließ sich von einem Star inspirieren – Lady Gaga. Auch YouTube-Star Paola war hin und weg von den It-Teilen. Im Promiflash-Interview verriet sie, dass sie beinah eine Hose der schrillen Sängerin angezogen hätte: "Sie hatte mir auch eine zur Seite gelegt, die Lady Gaga auch getragen hatte, die hat mir leider nicht gepasst."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de