Bodyfrust? Nicht bei Mama June! Die Mutter von Realitystar Honey Boo Boo (12) machte in den vergangenen Jahren eine ganz schöne Body-Transformation durch. In wenigen Monaten hungerte sich die Dreifachmama – mithilfe eines Magenbandes – von ganzen 208 Kilo auf 72 Kilo runter. Lange konnte sie ihre neuen Traummaße allerdings nicht genießen. Mittlerweile bringt June wieder elf Kilo mehr auf die Waage. Gefrustet ist sie davon aber noch lange nicht: June ist immer noch stolz auf ihre Rundungen!

Das bewies die Blondine jetzt mit einem Instagram-Post zum 4. Juli. Den amerikanischen Feiertag zelebrierte die 38-Jährige mit einem Schnappschuss von sich im sexy roten Badeanzug am Meer – also ganz im Pamela-Anderson-Stil! Das heiße Strand-Pic ist allerdings nicht ganz aktuell. "Ich erinnere mich, als ich dieses Foto aufgenommen habe, hatte ich gerade 27 Kilo abgenommen und fühlte mich großartig. Ich bin immer noch stolz auf dieses Bild und auf mich selbst. Ganz egal, ob ich ein paar Pfund wieder zugelegt habe", schrieb sie zu ihrem Throwback-Pic.

Mit den Hashtags "Wir sind alle wunderschön" und "Liebe deine Größe" machte die Trash-TV-Darstellerin noch einmal klar, wie wohl sie sich immer noch in ihrer Haut fühlt!

Alana Thompson "Honey Boo Boo" und June Shannon "Mama June"Paras Griffin/Getty Images for WEtv
Alana Thompson "Honey Boo Boo" und June Shannon "Mama June"
Alana Thompson alias Honey Boo Boo und Mama June Shannon in New YorkSplash News
Alana Thompson alias Honey Boo Boo und Mama June Shannon in New York
June ShannonRobin L Marshall / Getty Images
June Shannon
Habt ihr Mama Junes Body-Transformation verfolgt?378 Stimmen
58
Ja, das war beeindruckend!
320
Nein, das interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de