Promiflash Logo
Endlich 18! So feiert Cheyenne Ochsenknecht ihren BirthdayGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich 18! So feiert Cheyenne Ochsenknecht ihren Birthday

7. Juli 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Cheyenne (18)! Das Ochsenknecht-Nesthäcken ist jetzt offiziell erwachsen! Am vergangenen Freitag feierte die Tochter von Natascha (53) und Uwe Ochsenknecht (62) ihren 18. Geburtstag. Ein Highlight jagte an ihrem Ehrentag das nächste: Auf die Überraschungs-Spreefahrt durch Berlin folgte für das Nachwuchsmodel eine fette Birthday-Party in einem Rooftop-Loft. Zudem durfte sie sich über eine Rolex-Uhr und ein eigenes Auto freuen. Doch das schönste Geschenk machte der hübschen Blondine wohl Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (26).

Gestartet hat Cheyennes Geburtstag mit einer Überraschungs-Bootsfahrt durch Berlin: Neben Mama Natascha und Bruder Wilson Gonzalez (28) zählten auch ihre BFF Alana Siegel (20) oder Dance Dance Dance-Sieger und Skifahrer Bene Mayr (29) zu den Gästen. Von Bruder Jimi Blue fehlte während des Ausflugs auf dem Wasser allerdings jede Spur. Möglicher Grund für die Abwesenheit: Der diesjährige Let's Dance-Kandidat steht aktuell in Worms für die Nibelungen-Festspiele auf der Bühne. Doch den Geburtstag seiner Sis wollte sich der Schauspieler dennoch nicht entgehen lassen: Als Überraschungsgast erschien Jimi auf der Birthday-Party in Kreuzberg – und zauberte Cheyenne damit ein großes Strahlen ins Gesicht.

Einen Tag nach der großen Sause meldet sich die frischgebackene 18-Jährige nun auf Instagram zu Wort: "Ein großes Dankeschön für all die Geburtstagsglückwünsche und -geschenke. Das war der beste Geburtstag, den ich jemals hatte." Die gebürtige Münchnerin sei so gesegnet und dankbar für ihr Leben.

Jimi Blue und Cheyenne OchsenknechtGetty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Was haltet ihr von Jimis Überraschung?
1614
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de