Happy Birthday, Cheyenne (18)! Das Ochsenknecht-Nesthäcken ist jetzt offiziell erwachsen! Am vergangenen Freitag feierte die Tochter von Natascha (53) und Uwe Ochsenknecht (62) ihren 18. Geburtstag. Ein Highlight jagte an ihrem Ehrentag das nächste: Auf die Überraschungs-Spreefahrt durch Berlin folgte für das Nachwuchsmodel eine fette Birthday-Party in einem Rooftop-Loft. Zudem durfte sie sich über eine Rolex-Uhr und ein eigenes Auto freuen. Doch das schönste Geschenk machte der hübschen Blondine wohl Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (26).

Gestartet hat Cheyennes Geburtstag mit einer Überraschungs-Bootsfahrt durch Berlin: Neben Mama Natascha und Bruder Wilson Gonzalez (28) zählten auch ihre BFF Alana Siegel (20) oder Dance Dance Dance-Sieger und Skifahrer Bene Mayr (29) zu den Gästen. Von Bruder Jimi Blue fehlte während des Ausflugs auf dem Wasser allerdings jede Spur. Möglicher Grund für die Abwesenheit: Der diesjährige Let's Dance-Kandidat steht aktuell in Worms für die Nibelungen-Festspiele auf der Bühne. Doch den Geburtstag seiner Sis wollte sich der Schauspieler dennoch nicht entgehen lassen: Als Überraschungsgast erschien Jimi auf der Birthday-Party in Kreuzberg – und zauberte Cheyenne damit ein großes Strahlen ins Gesicht.

Einen Tag nach der großen Sause meldet sich die frischgebackene 18-Jährige nun auf Instagram zu Wort: "Ein großes Dankeschön für all die Geburtstagsglückwünsche und -geschenke. Das war der beste Geburtstag, den ich jemals hatte." Die gebürtige Münchnerin sei so gesegnet und dankbar für ihr Leben.

Cheyenne und Jimi Blue OchsenknechtInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht mit Papa Uwe, Mama Natascha, Oma Bärbel und ihren Brüdern Wilson & JimiInstagram / jimbonader
Cheyenne Ochsenknecht mit Papa Uwe, Mama Natascha, Oma Bärbel und ihren Brüdern Wilson & Jimi
Cheyenne Ochsenknecht, deutsches ModelInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, deutsches Model
Was haltet ihr von Jimis Überraschung?2100 Stimmen
1614
Richt süß! So einen Bruder wünscht man sich doch!
486
Süß, aber mir war klar, dass er am Geburtstag seiner Schwester nicht fehlen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de