Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Auch Saša verlässt die Soap schon bald!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Auch Saša verlässt die Soap schon bald!

7. Juli 2018, 11:19 - Promiflash Redaktion

Die Ausstiegswelle bricht nicht ab: Erst gaben Mona Seefried (61) und Florian Stadler (44) ganz offiziell bekannt, dass sie sich von Sturm der Liebe verabschieden werden. Dann verkündete Bojana Golenac (48) ebenfalls ihr Serien-Aus. Nun ist auch für Schauspieler Saša Kekez (35) Schluss. Im April kehrte er nach vier Jahren für die Rolle des Frauenschwarms Goran Kalkbrenner an den Fürstenhof zurück. Doch es wird nur ein kurzes Gastspiel für Saša.

In der vierzehnten Staffel kam Sašas Figur aus Argentinien zurück ins bayerische Bichlheim und machte Küchenhilfe Romy Erlanger (Désirée von Delft, 33) schöne Augen. Es wird aber nur ein sehr kurzes Intermezzo in der Telenovela, wie der gebürtige Troisdorfer im Promiflash-Interview verriet: "Ich werde zwei Monate zu sehen sein." Über seine Rückkehr freute sich der Wahlberliner sehr, denn er versteht sich mit seinen Kollegen prächtig: "Man ist hier eine Familie – von morgens bis abends."

Der Schauspieler erzählte weiter im Gespräch, dass er viel beschäftigt sei: "Ich habe viel Tournee- und Tanztheater gemacht. Ich habe mich auch in eine andere Richtung entwickelt und arbeite für eine Unternehmensberatung." Eine Rückkehr zu "Sturm der Liebe" ist für Saša nicht ausgeschlossen: "Wenn ich wieder drehen will, dann hier. Schöner kann es einen bei diesem vertrauten Team nicht treffen. Hier zu sein, ist ein Segen."

Seid ihr traurig, dass Saša aka Goran "Sturm der Liebe" verlässt?
287
920


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de