Jeder Topf findet einen Deckel! Der langjährige RTL-Junggeselle Ingo (27), der sein Liebesglück ein ums andere Mal in der Kuppel-Show Schwiegertochter gesucht ausfindig machen wollte, ist jetzt in festen Händen. Und das ganz ohne die Hilfe des Senders! Mit der ein Jahr älteren Annika schwebt der Sohn von Lutz und Stups auf Wolke sieben. Aber was halten die frischgebackenen Schwiegereltern in spe eigentlich von der Liebsten ihres Sohnes?

RTL besuchte das neue Vierergespann bei Stups und Lutz zu Hause. Papa Lutz war begeistert: "Ich hatte vom ersten Tag an einen guten Eindruck. Sie ist ein bodenständiges Mädchen. Nichts dolles, sondern ein Mädchen für den Hausgebrauch." Das meine er im positiven Sinne, sei Annika doch eine Person, die man richtig knuddeln könne! Mama Stups stimmte ihrem Ehemann zu: "Sie passt wie die Faust aufs Auge zum Ingo, die gibt ihm auch mal Kontra!"

Jetzt, nachdem ihr Sohnemann endlich glücklich vergeben ist, stehe nur noch ein großer Wunsch im Raum: Das Trappeln von kleinen Kinderfüßchen auf dem Wohnzimmerboden. "Das schönste wäre es, wenn sich Enkelkinder herauskristallisieren würden", bekannte Lutz. Was denkt ihr? Wird sich dieser Traum bald erfüllen?

Stups und Lutz, "Schwiegertochter gesucht"-KultpaarPromiflash
Stups und Lutz, "Schwiegertochter gesucht"-Kultpaar
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht", und seine Freundin AnnikaFacebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht", und seine Freundin Annika
Birgit und Lutz bei ihrer Hochzeit im Mai 1989Facebook / IngoOffizielleFanpage
Birgit und Lutz bei ihrer Hochzeit im Mai 1989
Glaubt ihr, Ingo und Annika werden bald Eltern?451 Stimmen
104
Ja, das würde mich so freuen!
347
Nein, sie sind doch noch so frisch zusammen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de