Promiflash Logo
Mit einem Bambi: Erste Pärchen-Pics von Ingo & Annika!Instagram / ingo_der_ingonatorZur Bildergalerie

Mit einem Bambi: Erste Pärchen-Pics von Ingo & Annika!

16. Juni 2018, 16:42 - Promiflash Redaktion

So verliebt sind Ingo (27) und seine Annika! Bei Schwiegertochter gesucht war Kultkandidat Ingo jahrelang auf der Suche nach der Richtigen – leider ohne Erfolg. Trotz der Hilfe von Moderatorin Vera Int-Veen (50) und seiner Eltern Lutz (56) und Stups konnte der eingefleischte Junggeselle seine Traumfrau nicht ausfindig machen. Doch jetzt hat es offenbar auch ohne TV-Format geklappt: In Annika hat er seine große Liebe gefunden! Mit gemeinsamen Pärchenfotos wollen die beiden Turteltauben nun allen zeigen, wie glücklich sie sind.

Knutschend, turtelnd und einfach megahappy – so zeigen sich die beiden Frischverliebten in einer ganzen Reihe niedlicher Paar-Pics auf Facebook. Nach dem jahrelangen Liebesfrust genießt der 27-Jährige seine neue Romanze ganz offensichtlich in vollen Zügen und strahlt bis über beide Ohren. "Hallo, Fans! Wir hatten einen schönen Tag gehabt im Wildpark", schrieb er zu seinem Liebes-Post.

Während ihres romantischen Ausflugs konnte sich Ingo gleich doppelt freuen: Er bekam nicht nur einen heißen Kuss von seiner Angebeteten – auch ein süßes Reh drückte dem TV-Star einen dicken Schmatzer auf die Wange!

Freut ihr euch über die Liebes-Updates von Ingo?
615
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de