So verliebt sind Ingo (27) und seine Annika! Bei Schwiegertochter gesucht war Kultkandidat Ingo jahrelang auf der Suche nach der Richtigen – leider ohne Erfolg. Trotz der Hilfe von Moderatorin Vera Int-Veen (50) und seiner Eltern Lutz und Stups konnte der eingefleischte Junggeselle seine Traumfrau nicht ausfindig machen. Doch jetzt hat es offenbar auch ohne TV-Format geklappt: In Annika hat er seine große Liebe gefunden! Mit gemeinsamen Pärchenfotos wollen die beiden Turteltauben nun allen zeigen, wie glücklich sie sind.

Knutschend, turtelnd und einfach megahappy – so zeigen sich die beiden Frischverliebten in einer ganzen Reihe niedlicher Paar-Pics auf Facebook. Nach dem jahrelangen Liebesfrust genießt der 27-Jährige seine neue Romanze ganz offensichtlich in vollen Zügen und strahlt bis über beide Ohren. "Hallo, Fans! Wir hatten einen schönen Tag gehabt im Wildpark", schrieb er zu seinem Liebes-Post.

Während ihres romantischen Ausflugs konnte sich Ingo gleich doppelt freuen: Er bekam nicht nur einen heißen Kuss von seiner Angebeteten – auch ein süßes Reh drückte dem TV-Star einen dicken Schmatzer auf die Wange!

Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht", und seine Freundin AnnikaFacebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht", und seine Freundin Annika
Ingo und AnnikaFacebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo und Annika
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und seine FreundinFacebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und seine Freundin
Freut ihr euch über die Liebes-Updates von Ingo?1057 Stimmen
615
Ja, die beiden sind echt süß zusammen!
442
Nein, Ingo interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de