Promiflash Logo
Rückkehr des Mettigels: Vera Int-Veen ist total begeistert!Instagram / vera_intveenZur Bildergalerie

Rückkehr des Mettigels: Vera Int-Veen ist total begeistert!

8. Juli 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Auf seine Rückkehr fiebert Show-Chefin Vera Int-Veen (50) ganz besonders hin! Kommenden Sonntag werden endlich die diesjährigen Kandidaten von Schwiegertochter gesucht vorgestellt. Auch vier Zuschauerlieblinge aus vergangenen Staffeln sind dieses Mal mit von der Partie – und besonders auf Howard Carpendale-Imitator Mario freut Vera sich tierisch. "Ist das toll, dass der Mettigel zurück ist im deutschen Fernsehen?! Ja, ich habe lange dafür gekämpft, aber er kommt", schwärmte die TV-Kupplerin beim Ladiesdinner von TwoTell im Hotel de Rome Berlin gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de