Ihre Zeit bei Verbotene Liebe ist zwar schon lange vorbei, ihre Freundschaft bleibt aber auch weiterhin bestehen. Das Aus der beliebten Vorabend-Daily traf die Serienanhänger 2015 wie ein Schlag. Nach 20 Jahren voller Intrigen und Love-Storys war die Soap zum Leidwesen der heimlichen Adel-Fans abgesetzt worden. Rund drei Jahre später verstehen sich die ehemaligen Kollegen aber nach wie vor prächtig. Das bewiesen nun auch Miriam Lahnstein (43) und Jo Weil (40): Mit einem Selfie weckten sie alte Erinnerungen bei ihrer Community!

Beim Filmfest in München feierten die zwei, die sich als Intrigantin Tanja von Lahnstein und Olli Sabel schnell zu den Serienlieblingen mauserten, jetzt Mini-Reunion bei einem gemütlichen Kaffee in der Morgensonne Münchens. Mit einem Schnappschuss hielten sie den besonderen Moment auch für ihre Instagram-Fans fest – und lösten damit eine wahre Welle der Sentimentalität aus. "Wie schön euch beide zusammen zu sehen", "Es war eine besondere Zeit mit VL" und "Ihr fehlt mir, es war ein tägliches Vergnügen 'Verbotene Liebe' zu sehen", lauten nur drei der unzähligen Kommentare.

Dass er den TV-Zuschauern wohl für immer als seine Serienfigur Olli im Gedächtnis bleiben wird, nimmt Jo übrigens gelassen. "Ich glaube, es ist ein Segen und ein Fluch, wenn du ein Projekt hast, das dich so prägt, dass dich einfach noch Jahre später jemand darauf anspricht", erklärte er im Promiflash-Interview. Dennoch fände er es toll, den Leuten während seiner VL-Zeit so viel Freude bereitet zu haben.

Die Ex-"Verbotene Liebe"-Stars bei einem GeburtstagDirk Moritz/Facebook
Die Ex-"Verbotene Liebe"-Stars bei einem Geburtstag
Miriam Lahnstein, SchauspielerinMathis Wienand/Getty Images
Miriam Lahnstein, Schauspielerin
Thore Schölermann und Jo Weil als Christian und Olli bei "Verbotene Liebe"ARD/Glitsch
Thore Schölermann und Jo Weil als Christian und Olli bei "Verbotene Liebe"
Vermisst ihr die Geschichten um Tanja und Olli auch so sehr?617 Stimmen
567
Und wie! Ich finde es immer noch schade, dass "Verbotene Liebe" nicht mehr läuft.
50
Nein. Um ehrlich zu sein, waren die letzten Folgen der Serie wirklich nicht mehr so toll...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de