Promiflash Logo
"Wir trennen uns": Berts Liebes-Aus im Sommerhaus abzusehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wir trennen uns": Berts Liebes-Aus im Sommerhaus abzusehen?

10. Juli 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Wie lange kriselte es schon bei Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48)? Kurz vor dem Auftakt der dritten Das Sommerhaus der Stars-Staffel wurde bekannt, dass die Beziehung des Rotlichtkönigs und der Sängerin mittlerweile zerbrochen ist. Aufmerksamen Zuschauern der Realityshow ist während der ersten Folge auch nicht entgangen, dass zwischen den beiden nicht nur Harmonie herrschte. Bahnte sich das Liebesaus während der Dreharbeiten etwa schon an?

Schon beim Einzug ins TV-Ferienlager hing bei Bert und Bobby Anne der Haussegen gewaltig schief. Die Musikerin suchte lediglich für sich selbst einen Schlafplatz, sodass für den schrillen Unternehmer nur noch das Sofa übrig blieb. Der 67-Jährige war sichtlich geknickt, dass er die erste Nacht getrennt von seiner Liebsten verbringen sollte. Er bat sie, wenigstens noch ein bisschen mit ihm zu kuscheln. Die Countrysängerin war von dieser Idee überhaupt nicht begeistert. Eine Zurückweisung, die Bert zu einem verhängnisvollen Scherz trieb: "Könnt ihr mal die Presse anrufen? Wir trennen uns", witzelte er gegenüber seinen Promikollegen. Nur wenige Wochen später wurde aus diesem Joke nun bittere Realität.

Auch die übrigen Sommerhaus-Bewohner zeigten sich überrascht davon, wie schlecht die Stimmung zwischen Bert und Bobby Anne war. Immerhin waren die beiden zu diesem Zeitpunkt erst wenige Monate ein Paar. "Wenn du frisch mit jemanden zusammen bist, dann tatscht du den doch immer an und küsst ihn. Du willst ja die Nähe. Also verliebt sein, ist für mich anders", machte sich zum Beispiel Daniela Karabas (40) Sorgen um die Beziehung ihrer Konkurrenten.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Hat sich die Trennung im Sommerhaus bereits angedeutet?
1724
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de