Auf dieser Sendung liegt einfach ein Fluch! Am Abend startet die neue Staffel Das Sommerhaus der Stars, in der acht berühmte Paare um den Titel "Das Promipaar des Jahres" kämpfen. Noch vor der ersten Folge der dritten Staffel sorgt Kandidat Bert Wollersheim (67) für einen wahren Schock: Der frühere Rotlicht-König und seine Bobby Anne Baker (48) sollen nicht mehr zusammen sein!

Über das vermeintliche Liebes-Aus berichtet zumindest Bild. Nur einen Tag nach den Dreharbeiten sollen sich Bert und Bobby bereits getrennt haben. Aber nicht nur das: Der 67-Jährige soll schon wieder in festen Händen sein und eine neue Freundin haben. Ein offizielles Statement der beiden gibt es bisher aber nicht. Bobby äußerte sich nur kryptisch: "Ich kann dazu im Moment nichts sagen."

In den ersten beiden Staffeln scheiterten jeweils gleich zwei Beziehungen kurz nach der Ausstrahlung. Angelina Heger (26) und Rocco Stark (32) sowie Xenia Prinzessin von Sachsen (31) und Rajab Hassan (28) waren wenig später nicht mehr zusammen. Auch Helena Fürst (44) und Ennesto Montè (43) sowie Nico Schwanz (40) und Saskia Atzerodt (26) überstanden das Sommerhaus nicht.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Bert WollersheimInstagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim
Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker, Teilnehmer der TV-Show "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D / Stefan Menne
Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker, Teilnehmer der TV-Show "Das Sommerhaus der Stars"
Xenia von Sachsen und ihr Liebster RajabRTL / Stefan Menne
Xenia von Sachsen und ihr Liebster Rajab
Glaubt ihr, dass die beiden getrennt sind?1393 Stimmen
1297
Das klingt schon verdächtig.
96
Nein. Da möchte jemand nur für Spannung sorgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de