Promiflash Logo
Vor Sommerhaus-Start: Bert Wollersheim schon wieder getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Sommerhaus-Start: Bert Wollersheim schon wieder getrennt

9. Juli 2018, 12:29 - Promiflash Redaktion

Auf dieser Sendung liegt einfach ein Fluch! Am Abend startet die neue Staffel Das Sommerhaus der Stars, in der acht berühmte Paare um den Titel "Das Promipaar des Jahres" kämpfen. Noch vor der ersten Folge der dritten Staffel sorgt Kandidat Bert Wollersheim (67) für einen wahren Schock: Der frühere Rotlicht-König und seine Bobby Anne Baker (48) sollen nicht mehr zusammen sein!

Über das vermeintliche Liebes-Aus berichtet zumindest Bild. Nur einen Tag nach den Dreharbeiten sollen sich Bert und Bobby bereits getrennt haben. Aber nicht nur das: Der 67-Jährige soll schon wieder in festen Händen sein und eine neue Freundin haben. Ein offizielles Statement der beiden gibt es bisher aber nicht. Bobby äußerte sich nur kryptisch: "Ich kann dazu im Moment nichts sagen."

In den ersten beiden Staffeln scheiterten jeweils gleich zwei Beziehungen kurz nach der Ausstrahlung. Angelina Heger (26) und Rocco Stark (32) sowie Xenia Prinzessin von Sachsen (31) und Rajab Hassan (28) waren wenig später nicht mehr zusammen. Auch Helena Fürst (44) und Ennesto Montè sowie Nico Schwanz (40) und Saskia Atzerodt (26) überstanden das Sommerhaus nicht.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, dass die beiden getrennt sind?
1297
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de