Promiflash Logo
Mega-Party in Weiß: Sarah Harrison verrät Hochzeits-DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Party in Weiß: Sarah Harrison verrät Hochzeits-Details

11. Juli 2018, 19:02 - Paulina Rohmann

Bei Sarah (27) und Dominic Harrison (27) ist eine große Party geplant! Im vergangenen Herbst hatten die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin und ihr Liebster sich das Jawort gegeben. Groß gefeiert hatten die Turteltauben ihre Eheschließung jedoch nicht – schließlich war die Brünette damals hochschwanger mit Baby Mia Rose. Die Mega-Sause wollen Sarah und Domi 2019 aber nachholen und gegenüber Promiflash verriet die angehende Zweifach-Braut jetzt, was sie bereits geplant haben: "Was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann, es wird richtig groß und wir wollen es richtig krachen lassen!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de