Promiflash Logo
Nicht auf Michalsky-Laufsteg: GNTM-Julianna ist enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht auf Michalsky-Laufsteg: GNTM-Julianna ist enttäuscht

11. Juli 2018, 10:49 - Promiflash Redaktion

Große Enttäuschung für Julianna Townsend (20). Nach ihrem zweiten Platz bei Germany's next Topmodel ist die Laufsteg-Beauty als Model eigentlich ziemlich erfolgreich. Jetzt musste sie allerdings einen herben Rückschlag erleben: Ausgerechnet ihr Jury-Coach Michael Michalsky (51) wollte sie nicht für eine seiner Shows buchen! Während ihre Mitfinalistinnen Toni (18) und Pia (22) auf den Laufsteg durften, musste Julianna im Publikum bleiben. Ein schwerer Schlag, wie sie im Promiflash-Interview verrät: "Ja, natürlich ist man schon enttäuscht, weil ich das glaube ich mindestens genauso gut gemacht hätte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de