Promiflash Logo
So krass feiern die GNTM-Kolleginnen Juliannas erste Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

So krass feiern die GNTM-Kolleginnen Juliannas erste Single!

17. Juni 2019, 10:29 - Promiflash Redaktion

Damit hat sich Julianna (21) einen Lebenstraum erfüllt! Die Laufstegschönheit wurde im vergangenen Jahr durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel bekannt! Doch neben dem Modeln hat der hübsche Lockenkopf noch eine andere Leidenschaft: die Musik. Nun brachte die Sängerin ihre erste eigene Single "Sunday Blues" auf den Markt und ihre GNTM-Kolleginnen sind ganz begeistert: Im Promiflash-Interview schwärmten sie alle in den höchsten Tönen von dem Track.

Toni Dreher (19), Shari Streich (24), Julia Steyns, Luna Feline Dzek Dukadji, Bruna Rodrigues (25), Caroline, Alicija-Laureen, Catharina Maranca (19), Christina Peno (23), Anh und die frisch gekürte GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski (21) – sie alle waren auf der Release-Party, um Julianna zu unterstützen. Für Toni und Shari ist der gegenseitige Support auch nach dem gemeinsamen TV-Abenteuer unglaublich wichtig – auch nach der gemeinsamen Drehzeit. "Jeder kennt irgendwie jeden, man war ja in derselben Show", kommentierte Toni. Dass ihre einstige Konkurrentin nun musikalisch durchstartet, finden die zwei super. "Also ich feiere den Song richtig. Als sie vorhin gesungen hat, hatte ich auch richtig Gänsehaut", erklärte Shari im Gespräch mit Promiflash. Auch Toni war voll des Lobes: Sie sei immer geflasht, wenn Julie singt.

Von diesen lieben Worten ist die Interpretin selbst total gerührt. "Die ganzen Mädels, die gekommen sind, das schätze ich einfach so sehr. Also die Party war für mich schon ein toller Erfolg und ich bin einfach nur happy, dass die Single jetzt rauskommt", freute sich Julie im Promiflash-Interview.

GNTM-Siegerin Simone Kowalski in Berlin
Getty Images
GNTM-Siegerin Simone Kowalski in Berlin
Model Toni Dreher-Adenuga
Getty Images
Model Toni Dreher-Adenuga
Julianna Townsend auf der Berlinale 2020
Getty Images
Julianna Townsend auf der Berlinale 2020
Werdet ihr euch den Song anhören?
188
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de