46 Jahre Unterschied: Heiratet Caitlyn Jenner ihre Sophia?

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
12. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Es wäre eine echte Liebessensation! Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Caitlyn Jenner (68) wieder auf Wolke sieben schwebt. Die Frau ihres Herzens: Die 22-jährige College-Absolventin Sophia Hutchins – und die hat dem Transgender-Star anscheinend mächtig den Kopf verdreht. Angeblich planen die beiden sogar bereits gemeinsamen Nachwuchs. Doch das ist erst der Anfang: Jetzt ist auch von einer Verlobung die Rede!

Anzeige
Sophia Hutchins und Caitlyn JennerGetty Images

Im Interview mit The Globe war sich ein Freund des Pärchens sicher: Sophia und Caitlyn bereiten sich auf eine gemeinsame Zukunft vor. "Caitlyn sucht seit Wochen nach dem perfekten Ring und hat sich nun endlich für einen 78.000 Dollar teuren Diamanten entschieden." Ihre Auserwählte hat den Klunker aber offensichtlich noch nicht bekommen, wie ihre Instagram-Story beweist. Auf die Frage eines Followers, ob sie und Caitlyn bereits verlobt seien, schrieb sie nur: "Wenn es so weit ist, werde ich euch den Ring zeigen."

Anzeige
Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019Getty Images

In dem Q&A mit Fans beantwortete Sophia noch weitere Fragen zu ihrer Beziehung mit der 68-Jährigen und verkündete: Ihre Liebe sei jede öffentliche Kritik wert! Na, wenn das nicht nach "Mrs. & Mrs."-Kopfkissenbezügen schreit!

Anzeige
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil