Anzeige
Promiflash Logo
Neues Mamaglück: Caitlyn Jenner (68) will noch ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Mamaglück: Caitlyn Jenner (68) will noch ein Baby!

2. Juni 2018, 19:40 - Promiflash Redaktion

Bekommt Caitlyn Jenner (68) bald Kind Nummer sieben? Der Transgender-Star hat aus seinen drei geschiedenen Ehen – damals noch als Bruce – bereits sechs leibliche Kinder. Seit Monaten soll Caitlyn schon mit dem Transgendermodel Sophia Hutchins liiert sein. Wirklich bestätigt haben die beiden ihre Beziehung zwar bisher noch nicht, verdächtige Social-Media-Posts und gemeinsame Auftritte heizen die Gerüchteküche aber immer wieder an. Jetzt scheint es so, als würde die Sache zwischen dem Keeping up with the Kardashians-Star und seiner 47 Jahre jüngeren Freundin langsam sogar richtig ernst werden: Sie sollen bereits gemeinsamen Nachwuchs planen!

Caitlyns Tochter Kylie (20) und ihre beiden Stieftöchter Kim (37) und Khloe sind alle drei in den vergangenen Monaten Mutter geworden. Dieser Baby-Boom soll auch bei dem Realitystar einen erneuten Kinderwunsch entfacht haben. Das verriet zumindest ein Insider dem Magazin Closer. "Sie hat Freunden verraten, dass die beiden über künstliche Befruchtung nachdenken. Caitlyn stellt deutlich klar, dass sie sich wegen ihres Alters keine Sorgen macht, da sie sich immer noch jung und gesund fühlt", meinte die Quelle. Auch die junge Sophia sei schon ganz heiß auf ein eigenes Baby.

Caitlyns berühmte Töchter Kendall (22) und Kylie hingegen sollen von der Idee, noch ein Geschwisterchen zu bekommen, gar nicht begeistert sein. "Die Mädchen machen sich Sorgen, dass Sophia, die fast 50 Jahre jünger und in einer ganz anderen Lebensphase ist, sie dazu drängt", wusste der Insider.

Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Sophia Hutchins und Caitlyn JennerGetty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr verstehen, dass Caitlyn in ihrem Alter noch ein Baby haben möchte?
134
1653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de