Promiflash Logo
"Brüste zu fett": Jana Julie Kilkas Oberweite sprengt JackeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Brüste zu fett": Jana Julie Kilkas Oberweite sprengt Jacke

13. Juli 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Jana Julie Kilka (31) zieht während der Michalsky StyleNite 2018 alle Blicke auf sich. Ihr XL-Dekolleté ist nicht nur der warmen Jahreszeit angemessen. Es hat auch praktische Gründe, wie sie Promiflash erklärt, denn ihre Oberweite sei sehr ausladend: "Zum Beispiel bei diesem Jäckchen, was wirklich wunderschön ist von Michalsky, was nur leider nicht zu geht, weil meine Brüste dafür zu fett sind, und es ist ja öfter so, dass man als Frau zu fett ist an manchen Stellen, aber wenigstens sind es dieses Mal nur die Brüste, die nicht reinpassen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de