Promiflash Logo
Für 5.000 $: Nicki Minaj schenkt Cardi B Baby-Präsentkorb!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für 5.000 $: Nicki Minaj schenkt Cardi B Baby-Präsentkorb!

13. Juli 2018, 15:22 - Promiflash Redaktion

Die kleine Kulture Kiari ist da! Am Dienstag erblickte die Tochter von Musikerpärchen Cardi B (25) und Offset (26) das Licht der Welt – und sie wird vermutlich ein ebenso luxuriöses Leben führen, wie ihre Eltern. Die gönnen sich bekanntermaßen gerne mal das ein oder andere. Auch eine Freundin der Rapperin meinte es jetzt gut mit dem Kind: Nicki Minaj (35) schenkte Cardi und ihrem Nachwuchs nun einen Präsentkorb im Wert von 5.000 Dollar zur Geburt!

Laut dem Onlinemagazin Blast soll das Megageschenk von einer Luxusbabyboutique in Los Angeles zusammengestellt worden sein. Nickis Ansage für den Korb sei deutlich gewesen: "Macht ihn so mädchenhaft wie möglich!" Das Präsent zur Geburt habe unter anderem Babykleidung, Puppen, Stofftiere und eine Rassel aus Sterlingsilber beinhaltet.

Nach diesem Wahnsinnsgeschenk scheint es so, als ob Cardi und Nicki wirklich wieder Freundinnen wären. Die beiden Rapperinnen führten Anfang des Jahres nach einigen künstlerischen Differenzen eine Fehde via Social Media. Die scheinen sie aber bereits vor der Met Gala im Mai beigelegt zu haben – dort posierten die Ladys schon wieder für gemeinsame Fotos.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, Cardi und Nicki haben sich wieder versöhnt?
257
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de