Promiflash Logo
Wunsch wird wahr: Josephine & Wolf kennen Baby-GeschlechtActionPressZur Bildergalerie

Wunsch wird wahr: Josephine & Wolf kennen Baby-Geschlecht

13. Juli 2018, 9:21 - Paulina Rohmann

Bekommt Josephine Welsch (26) einen kleinen Jungen oder doch eine süße Tochter? Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Schatz Wolf erwarten derzeit ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Weil sich ihr Baby zuletzt noch im Bauch drehte, wussten die werdenden Eltern zuvor nicht das Geschlecht des Knirpses – doch das hat sich jetzt geändert: "Es hat sich schon etwas getan, aber das wollen wir noch geheim halten!", verrieten die Turteltauben im Promiflash-Interview. Obwohl ihr die Gesundheit des Sprosses am wichtigsten ist, freute sich besonders Josephine über die News – denn damit wird ihre gewünschte "Reihenfolge" erfüllt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de