Promiflash Logo
"Modern Family"-Star Fred Willard: Seine Frau ist gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Modern Family"-Star Fred Willard: Seine Frau ist gestorben!

14. Juli 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Fred Willard ist in tiefer Trauer! Nach 50 gemeinsamen Ehejahren mit seiner großen Liebe Mary muss der Modern Family-Star nun Abschied nehmen. Am Freitagabend verstarb seine Frau ganz plötzlich im Alter von 71 Jahren – für den TV-Comedian und die gemeinsame Tochter Hope Willard (49) ein Schock! Wo seine Fans den 78-Jährigen stets an der Seite seiner besseren Hälfte sahen, wird er in Zukunft auf sich allein gestellt sein.

George Pennochio, der US-amerikanische Entertainment-Journalist und Freund des Paares, verkündete die traurige Neuigkeit am Samstag auf seiner Facebook-Seite. "Heute musste ich erfahren, dass meine Freundin Mary letzte Nacht völlig unerwartet aus dem Leben geschieden ist", begann er seinen Post. "Sie war voller Liebe und hat alle mit ihrem strahlenden Lächeln verzaubert. Sie war stets rücksichts- und verständnisvoll und immer für ihre Freunde da", lauteten seine rührenden Zeilen weiter. Auch eine gemeinsame Freundin namens Laurie Marshall meldete sich via Social Media zu Wort. "Uns wurde eine große Freude genommen und diese Freude war Mary", schrieb sie bestürzt.

2012 überschattete ein Sexskandal um TV-Allrounder Fred die Liebe des einstigen Dream-Duos. Trotz erniedrigender Spekulationen um das vermeintliche Vergehen ihres Mannes hielt Mary zu ihm.

Fred Willard, SchauspielerGetty Images
Fred Willard, Schauspieler
Fred Willard mit seiner Tochter HopeGetty Images
Fred Willard mit seiner Tochter Hope
Fred Willard, SchauspielerGetty Images
Fred Willard, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de