Promiflash Logo
Zweiter Hochzeitstag: Anas Freude über Bastis ÜberraschungGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweiter Hochzeitstag: Anas Freude über Bastis Überraschung

14. Juli 2018, 17:12 - Promiflash Redaktion

Wenn Ana Ivanovic (30) und Bastian Schweinsteiger (33) die Öffentlichkeit an ihrer Liebe teilhaben lassen, dann ist das etwas ganz Besonderes. Schließlich behalten die Profi-Sportler ihr Privatleben gerne für sich. Ab und zu geben der Fußballer und die Tennisspielerin dann doch etwas preis – allerspätestens zu den wirklich wichtigen Anlässen. So auch jetzt: Ana zeigt ihren Fans nun, wie schön ihr zweiter Hochzeitstag war!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die gebürtige Serbin gleich zwei Pics. "Eine wunderschöne Jahrestag-Überraschung von meinem Liebsten. Ich kann nicht glauben, dass es schon ganze zwei Jahre sind", schreibt sie. Sie freue sich auf viele weitere Jahre. Der erste Schnappschuss zeigt ein bestens gelauntes Ehepaar. Ana umarmt ihren Liebsten mit einem ansteckenden Grinsen im Gesicht. Das zweite Pic verrät, womit der 33-Jährige seine Ehefrau offenbar überrascht hat: Die Brünette strahlt neben einem üppigen Blumenstrauß.

Auch Basti veröffentlichte einen Special-Post zur Feier des Tages. Zum Selfie, auf dem das Couple herausgeputzt in die Kamera grinst, lässt er verlauten: "Im ersten Jahr waren wir zu zweit – jetzt sind wir zu dritt." Er sei unsagbar dankbar dafür, dass es Ana und den Kleinen gibt. Im März wurden die beiden Eltern eines Sohnes.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Meint ihr, Bastian hat Ana mit dem Blumenstrauß überrascht?
435
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de