Promiflash Logo
Basti Schweinsteiger: Seltene Liebes-Botschaft an seine AnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Basti Schweinsteiger: Seltene Liebes-Botschaft an seine Ana

14. Juli 2018, 4:50 - Promiflash Redaktion

Wenn es um die Liebsten geht, wird so manches Fußballer-Herz butterweich! Bastian Schweinsteiger (33) ist dafür bekannt, sein Privatleben weitestgehend im Verborgenen zu halten. Am 12. Juli 2017 heiratete der Profi-Kicker die Tennis-Ikone Ana Ivanovic (30) in Venedig. Die romantische Trauung in der ewigen Stadt der Liebe wurde wenig später von dem nächsten freudigen Ereignis gekrönt: Im März 2018 erblickte das gemeinsame Söhnchen des Traumpaares das Licht der Welt. Mit seinem Familienglück hält der Blondschopf jetzt nicht länger hinterm Berg: Seine Fans verzückt er mit einer seltenen Liebeserklärung an seine Herzdame.

Pünktlich zum Jubiläum gratulierte der 33-Jährige der schönen Sportlerin zu zwei wundervollen Ehejahren. Neben eines Instagram-Schnappschusses, auf dem die beiden bis über beide Ohren strahlen, schrieb er: "Alles Gute zum zweiten Hochzeitstag, meine Liebe! Im ersten Jahr waren wir zu zweit – jetzt sind wir zu dritt. Ich bin unsagbar dankbar dafür, dass es dich und den Kleinen gibt. Ich liebe dich." So gefühlsduselig kennen seine Follower den WM-Helden von 2014 bislang zwar nicht, über das ungewohnte Pärchen-Pic und die rührenden Zeilen freuen sie sich aber trotzdem tierisch.

Unter dem Post hagelte es nur so von Glückwünschen und Komplimenten für das Couple. "Wunderschön, ihr zwei", lautete ein Kommentar einer Abonnentin. "Weiterhin viel Glück und Erfolg auf eurem gemeinsamen Lebensweg", ein weiterer.

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Was haltet ihr von Schweinis Liebes-Post?
475
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de