Promiflash Logo
Nackt auf Ibiza: Riccardo Simonetti präsentiert Knack-Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt auf Ibiza: Riccardo Simonetti präsentiert Knack-Po!

15. Juli 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Knackig, fest, straff – einfach ein Traum von einer Kehrseite! Riccardo Simonetti (25) gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Influencern. Der Charmbolzen, der mittlerweile unter die Moderatoren gegangen ist, nimmt seine Follower täglich mit in seinen Alltag – und lässt dabei kein Detail aus. Dachten seine Fans zumindest bis jetzt. Der Berliner enthüllte nun während eines Ibiza-Urlaubs eine lang verborgene Kleinigkeit: seinen makellosen Knack-Po! Der Schnappschuss zur Enthüllung kostete den Netz-Star allerdings seine unversehrte Haut...

"Weil das Leben zu kurz ist, um alle Regeln zu befolgen", schreibt Riccardo zum Instagram-Story-Foto, das seinen verlängerten Rücken perfekt in Szene setzt. Der Lockenkopf steht auf dem hinteren Teil eines knallgelben Tretboots und blickt aufs Mittelmeer. Auf Klamotten verzichtete der Insta-Liebling für die schlüpfrige Aufnahme komplett. Die kurzzeitige Stoffallergie hat sich gelohnt. Riccardo kann sich nämlich über einen Hintern wie aus dem Bilderbuch freuen. Wer hätte das gedacht!

Für diesen Knaller-Shot musste sich der Fashion-Liebhaber ordentlich ins Zeug legen. Die Hürde? Das rutschige Boot unter seinen Füßen: "Übrigens bin ich dreimal hingefallen in dieser Position, bevor wir das perfekte Bild hatten", offenbart er in einem weiteren Insta-Pic. Das fiese Resultat: zwei fette Kratzer auf seinem Rücken.

Riccardo Simonetti im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Riccardo Simonetti im Juli 2019 in Berlin
Riccardo Simonetti bei den Bunte New Faces Award Music
Getty Images
Riccardo Simonetti bei den Bunte New Faces Award Music
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Wie findet ihr von Riccardos Nackedei-Moment?
770
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de