Knackig, fest, straff – einfach ein Traum von einer Kehrseite! Riccardo Simonetti (25) gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Influencern. Der Charmbolzen, der mittlerweile unter die Moderatoren gegangen ist, nimmt seine Follower täglich mit in seinen Alltag – und lässt dabei kein Detail aus. Dachten seine Fans zumindest bis jetzt. Der Berliner enthüllte nun während eines Ibiza-Urlaubs eine lang verborgene Kleinigkeit: seinen makellosen Knack-Po! Der Schnappschuss zur Enthüllung kostete den Netz-Star allerdings seine unversehrte Haut...

"Weil das Leben zu kurz ist, um alle Regeln zu befolgen", schreibt Riccardo zum Instagram-Story-Foto, das seinen verlängerten Rücken perfekt in Szene setzt. Der Lockenkopf steht auf dem hinteren Teil eines knallgelben Tretboots und blickt aufs Mittelmeer. Auf Klamotten verzichtete der Insta-Liebling für die schlüpfrige Aufnahme komplett. Die kurzzeitige Stoffallergie hat sich gelohnt. Riccardo kann sich nämlich über einen Hintern wie aus dem Bilderbuch freuen. Wer hätte das gedacht!

Für diesen Knaller-Shot musste sich der Fashion-Liebhaber ordentlich ins Zeug legen. Die Hürde? Das rutschige Boot unter seinen Füßen: "Übrigens bin ich dreimal hingefallen in dieser Position, bevor wir das perfekte Bild hatten", offenbart er in einem weiteren Insta-Pic. Das fiese Resultat: zwei fette Kratzer auf seinem Rücken.

Riccardo Simonetti bei den Duftstars 2019
Andreas Rentz/Getty Images for Fragrance Foundation
Riccardo Simonetti bei den Duftstars 2019
Armin Morbach und Riccardo Simonetti in Berlin 2017
Getty Images
Armin Morbach und Riccardo Simonetti in Berlin 2017
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Getty Images
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Wie findet ihr von Riccardos Nackedei-Moment?985 Stimmen
770
Mega! Was für ein Traum-Po!
215
Also ganz im ernst: Man muss nicht jedes Detail preisgeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de