Promiflash Logo
Paar-Comeback: BTN-Jenefer & Matze wirklich wieder zusammen!Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Paar-Comeback: BTN-Jenefer & Matze wirklich wieder zusammen!

16. Juli 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack! Die Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) haben ein waschechtes Beziehungs-Auf und -Ab hinter sich: Noch während der Schwangerschaft mit ihrem ersten gemeinsamen Kind hatte sich die Schauspielerin von ihrem Freund getrennt. Nach der Geburt ihres kleinen Milans gab es die beiden plötzlich wieder nur im Doppelpack – was die Gerüchteküche zum Brodeln brachte. Sind die Neu-Eltern tatsächlich wieder zusammen?

Dieser heiß diskutierten Fan-Frage widmen Jenefer und Matze ein ganzes Video auf YouTube. Darin verbringen die TV-Stars nicht nur ihren kompletten Tag zusammen, die beiden teilen sich selbst ein und dasselbe Bett. Im Anschluss geben die beiden dann ganz offiziell bekannt: "Jetzt ist es halt so, dass wir es nochmal probieren [...] natürlich auch wegen Milan. Wir geben uns und der Beziehung jetzt auch nochmal eine Chance", freuen sich die beiden.

Trotz ihres Liebes-Comebacks sind Jenefer und ihr Baby-Daddy allerdings nicht auch wieder verlobt – ob das wohl mit dem Trennungsgrund zu tun hat? Was genau vorgefallen ist, ist zwar noch immer nicht bekannt – allerdings gibt Matze zu: "Es war wirklich krasse Schei*ße, die ich gebaut habe."

Hättet ihr mit dem Liebes-Comeback gerechnet?
659
2040


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de