Promiflash Logo
Sebi Fobe verrät erste Details: So tickt Bachelorette-Maxim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sebi Fobe verrät erste Details: So tickt Bachelorette-Maxim!

16. Juli 2018, 16:02 - Promiflash Redaktion

Sebastian Fobe (33) kennt sich aus! Letztes Jahr kämpfte er bei Die Bachelorette um das Herz von Jessica Paszka (28), dieses Jahr besuchte er die Bachelor in Paradise-Insel. Sein Kumpel Maxim Sachraj (29) versucht ab Mittwoch, Neu-Rosenkavalierin Nadine Klein (32) für sich zu gewinnen. Wie das Male-Model so drauf ist, verrät Sebi im Promiflash-Interview: "Sehr intelligent, scharfsinnig. Humor hat er auch. Auf eine andere Art und Weise. Ich bin ja eher der Typ, der Schimpfwörter raushaut. Da ist er ein bisschen überlegter."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de