Ist Nadine Klein (32) zu schön für den Geschmack von Rosenkavalier Filip Pavlovic? Der 24-Jährige aus Hamburg ist einer von 20 Kandidaten, die in der neuen Staffel Die Bachelorette um das Herz der Junggesellin kämpfen. Das Ziel: die wahre Liebe finden. Für Filip ist dabei das Aussehen seiner Traumfrau nicht nur Nebensache, er vermutet sogar große Probleme mit der Angebeteten, wenn sie besonders schön ist!

Das verriet Filip in einem neuen Interview mit der Bild. "Mit hübschen Frauen hat man mehr Probleme", stellte er fest. An seinem eigenen Aussehen hat er hingegen nichts auszusetzen. Als Fitnesstrainer trainiere er regelmäßig und könne sich sehen lassen. Ein Problem könnte da eher die Art des Hamburgers bereiten. Sein RTL-Steckbrief weist Filip als verpeilten Chaoten aus, der eine Frau sucht, die damit klarkommt.

Das Nordlicht möchte sich zu 100 Prozent auf seine Partnerin verlassen können, aber auch gleichzeitig mit ihr Spaß haben und lachen können. Ob Nadine diesen Ansprüchen gerecht wird? Aber vielleicht ist sie einfach zu attraktiv für den Junggesellen aus dem hohen Norden. Könnt ihr Filips Meinung nachvollziehen? Stimmt ab!

Die neue Bachelorette Nadine KleinMG RTL D / Arya Shirazi
Die neue Bachelorette Nadine Klein
Filip, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Filip, Bachelorette-Kandidat 2018
Filip, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Filip, Bachelorette-Kandidat 2018
Könnt ihr Filips Meinung nachvollziehen?382 Stimmen
213
Ja, das ist schon was dran
169
Nein, das ist doch Unsinn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de