Promiflash Logo
Annabelle Neilson: Todesursache von Kate Moss' BFF bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Annabelle Neilson: Todesursache von Kate Moss' BFF bekannt

17. Juli 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Mit nur 49 Jahren wurde das Reality-Sternchen Annabelle Neilson vergangenen Donnerstag tot aufgefunden. Bekannt war sie unter anderem durch ihre Rolle in der TV-Serie "Ladies of London" und ihre Arbeit als Model. Doch auch als Autorin von Kinderbüchern dürfte sich die beste Freundin von Kate Moss (44) in die Köpfe einiger Fans eingebrannt haben. Zu Anfang gab es nur wenig Auskunft über das plötzliche Ableben der Schauspielerin. Nun wurden genauere Informationen öffentlich.

Gegenüber Radar Online gab Susan Lord, Sprecherin des Westminster Coroner Courts, weitere Details über den Fall bekannt. So sei die Britin gegen 22:20 Uhr tot in ihrem Haus in London aufgefunden worden. Einen Mord habe die Polizei von vornherein ausgeschlossen: Die Todesursache soll stattdessen ein Schlaganfall gewesen sein. Nicht nur Annabelle Neilson Fans scheinen den Tod ihres Idols stark zu bedauern. Auch ihre "Ladies of London"-Costars beklagen das unerwartete Lebensende ihrer Kollegin.

"Meine süße Tinky. Keine Worte der Welt können ausdrücken, wie sehr ich am Boden zerstört bin, weil ich dich verloren habe", trauerte die 42-jährige Caroline Fleming auf Instagram. Sie vermisse die zarte Seele ihrer Freundin unglaublich und könne noch immer nicht begreifen, dass sie nicht mehr unter den Lebenden weilt. "Erst am Mittwoch haben wir gesprochen und ein gemeinsames Mittagessen geplant", fuhr Caroline fort. "Stattdessen ist das nun der Tag deiner Beerdigung."

Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de