Promiflash Logo
Nach Ludwigs Geburt: Cathy Hummels litt an GürtelroseGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ludwigs Geburt: Cathy Hummels litt an Gürtelrose

17. Juli 2018, 10:10 - Promiflash Redaktion

Private Details von Neumama Cathy Hummels (30). Die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels (29) berichtet über eine schmerzhafte Erkrankung, unter der sie nach der Geburt von Söhnchen Ludwig leiden musste: Gürtelrose! Das Windpockenvirus löst die Hautkrankheit aus, die sich als roter, angeschwollener Ausschlag bemerkbar macht. Vorher kommt es zu hohem Fieber und brennenden Schmerzen. Die Narbe, die der Beauty zurückgeblieben ist, zeigt sie jetzt mutig via Social Media.

Auf einem Foto, das Cathy auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht, trägt sie einen weißen Bikini. Unter ihrer linken Brust ist das betroffene Hautareal gut zu erkennen. Der Stress nach Ludwigs Geburt habe die Erkrankung ausgelöst, erzählte die junge Mutter Guten Morgen Deutschland: "Ich hab mir auch Druck gemacht wie andere Mamas auch, wollte alles recht machen, man hat so viele Gedanken im Kopf. Es ist auch eine Rolle, die ich natürlich noch nicht kannte."

Sie wünsche keinem Menschen auf der Welt Gürtelrose, denn sie habe unter Schmerzen gelitten, die nicht schön gewesen seien. Die Narbe sei eine lebenslange Erinnerung an diese Zeit, die aber auch etwas Gutes bewirkt habe: "Es hat mir auch gezeigt, dass ich da vielleicht auch etwas entspannter sein muss." Wusstet ihr, dass Cathy Gürtelrose hatte?

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Wusstet ihr von Cathys Krankheit?
223
1708


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de