Großes Glück und großes Unglück liegen manchmal ganz nahe beieinander. Erst vor einer Woche verkündeten David Foster und Katharine McPhee (34) ihre Verlobung trotz des großen Altersunterschieds von 34 Jahren. Jetzt musste die Smash-Schauspielerin einen schlimmen Schicksalsschlag hinnehmen. Ihr geliebter Vater, der TV-Produzent Daniel McPhee, ist verstorben. Ob dieser Trauerfall Auswirkungen auf den Hochzeitstermin haben wird, ist noch nicht bekannt.

Vorerst braucht die Braut von Gigi Hadids (23) Stiefvater sicher erst mal Zeit, um den plötzlichen Tod ihres Papas zu verarbeiten. Sie enthüllte via Instagram: "Ich kann nicht glauben, dass ich das schreibe. Mein Herz ist schwer, weil ich mit euch teilen muss, dass mein lieber Papa gestern Abend diese Erde verlassen hat. Unsere Familie leidet unter gebrochenem Herzen und ist verzweifelt." Daniel sei ihr größter Fan und Unterstützer gewesen: "Er war so lieb und hat sich immer um uns gekümmert. Er hat sichergestellt, dass wir wussten, wie sehr er uns liebte. Ich weiß nicht, ob sich mein Herz jemals wieder erholen wird."

Katharine, die seit einigen Wochen als Darstellerin des Musicals "Waitress" auf dem Broadway auftritt, ist untröstlich, dass der Serienmacher sie nicht mehr auf den Brettern, die die Welt bedeuten, sehen konnte. "Wenn ich nächste Woche auf die Bühne zurückkehre, hoffe ich, dass er in Frieden und vom Himmel aus zusehen kann", beendete sie ihre emotionale Social-Media-Nachricht. Und hoffentlich auch, wenn sie der Liebe ihres Lebens das Jawort gibt. Die ehemalige American Idol-Kandidatin war schon einmal verheiratet, doch erst der Ex von Yolanda Foster (54) hatte ihr Herz endgültig erobern können.

Katharine und Daniel McPheeInstagram / katharinemcphee
Katharine und Daniel McPhee
Katharine McPhee, Sängerin und SchauspielerinJemal Countess / Getty Images for The Broadway League
Katharine McPhee, Sängerin und Schauspielerin
Yolanda Hadid, David Foster und GigiAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Yolanda Hadid, David Foster und Gigi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de