Promiflash Logo
David Foster heiratet 34 Jahre Jüngere: Das sagen die Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Foster heiratet 34 Jahre Jüngere: Das sagen die Kids!

7. Juli 2018, 21:42 - Promiflash Redaktion

Eine zukünftige Stiefmutter, die jünger ist als man selbst? Diese Vorstellung ist für David Fosters (68) sieben von acht Kindern Realität geworden. Am 4. Juli machte der Musiker seiner Liebsten Katharine McPhee (34) einen Heiratsantrag. Der romantische Kniefall unter einem Sternenhimmel brachte die Schauspielerin natürlich ganz aus dem Häuschen. Was sagen wohl die längst erwachsenen Promikinder zur bevorstehenden Hochzeit des unkonventionellen Liebespaars?

Ein Blick auf Davids Turtel-Post auf Instagram genügt. Das romantische Bild mit seiner bald angetrauten Ehefrau auf einem Boot kassiert reichlich Likes. In den zahlreichen Kommentaren strotzt es nur so vor Glückwünschen – und zwar auch von Davids Sprösslingen. Seine Tochter Erin, die ein Jahr älter als seine Zukünftige ist, war begeistert: "Mami", witzelte sie und ließ dem Pärchen auch einige Herzen da.

Davids noch ältere Tochter Sara (37) ließ auf ebenso humorvolle Weise wissen, dass sie die Vermählungspläne ihres Vaters akzeptiert. "Ich war außer Landes. Habe ich was verpasst?", lautete ihre kecke Art zu gratulieren. Den Rest des Clans dürften die News aber auch nicht stören – die bevorstehende Ehe wird immerhin Davids fünfte sein.

Katharine McPhee und David Foster im Juni 2006 in Los Angeles
Getty Images
Katharine McPhee und David Foster im Juni 2006 in Los Angeles
Katharine McPhee und David Foster auf einem Event in New York City im Mai 2019
Getty Images
Katharine McPhee und David Foster auf einem Event in New York City im Mai 2019
Hättet ihr mit dieser Reaktion gerechnet?
230
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de