Ab Mittwoch buhlt Maxim Sachraj (29) bei Die Bachelorette um das Herz der diesjährigen TV-Traumfrau Nadine Klein (32). Zu dieser Rosenjagd wäre es allerdings fast nicht gekommen, denn das Male-Model hätte schon 2017 , in der Staffel von Jessica Paszka (28), Kandidat des Kuppelformatswerden sollen. Aus beruflichen Gründen musste der Wahlhamburger allerdings passen. Dass der studierte Ingenieur nun ein Jahr später erneut sein Glück versucht, überrascht und verärgert Kumpel und Ex-Bachelorette-Boy Sebastian Fobe (33) sogar ein wenig.

Für die eigene Teilnahme an der Single-Show ist es sicherlich kein Nachteil einen ehemaligen Bachelorette-Kandidaten zu kennen. Maxim hat aus seiner Freundschaft zu Sebastian allerdings keinen Nutzen gezogen – im Gegenteil: "Er hat sich keine Tipps von mir geholt. Er hat mich nicht vorher gefragt. Warum eigentlich nicht? Hat mich ein bisschen geärgert! Nein, im Ernst, ich wusste selber nicht, dass er teilnimmt", erzählt der diesjährige Bachelor in Paradise-Kandidat scherzhaft im Promiflash-Interview. Allerdings freue sich der Sportler auf die Show mit seinem Kumpel. "Könnte witzig werden", ist sich der 33-Jährige sicher.

Für einen Fehler, sich im Vorfeld keine Ratschläge zum Format geholt zu haben, halte Sebi Maxims Entscheidung allerdings nicht. "Maxim braucht keine Tipps von mir. Der Junge ist alt genug. Der ist nicht auf den Kopf gefallen. Ein schlauer Typ. Der macht das schon", ist der Fitness Trainer schon vor Show-Start überzeugt. Ob Bachelorette Nadine das auch so sieht? Das erfahren die Zuschauer ab Mittwoch, 18. Juli ab 20:15 Uhr bei RTL.

Maxim, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Maxim, Bachelorette-Kandidat 2018
Maxim Sachraj und Sebastian Fobe, deutsche Kuppelshow-KandidatenMelanie Thiele
Maxim Sachraj und Sebastian Fobe, deutsche Kuppelshow-Kandidaten
Sebastian Fobe, Fitness Trainer und Reality-TV-KandidatMelanie Thiele
Sebastian Fobe, Fitness Trainer und Reality-TV-Kandidat
Hättet ihr euch an Maxims Stelle Tipps bei Sebastian geholt?505 Stimmen
140
Definitiv! So ein bisschen Insiderwissen hätte nicht geschadet!
365
Nein! So kann sich Maxim ein eigens Bild von der ganzen Show machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de