Promiflash Logo
"X Factor"-Juror Simon Cowell: Er will keine weiteren KinderAnthony Devlin / Getty ImagesZur Bildergalerie

"X Factor"-Juror Simon Cowell: Er will keine weiteren Kinder

18. Juli 2018, 22:11 - Promiflash Redaktion

Für Simon Cowell (58) ist die Familienplanung abgeschlossen! Der britische X Factor-Juror hat sein privates Glück vor knapp fünf Jahren gefunden. Da lernte er nämlich seine Liebste Lauren Silverman (41) kennen. Nach einigen Monaten Beziehung bekamen die beiden auch ihren kleinen Sohn Eric (4) – für Simon bis dato der einzige Nachwuchs. Auch wenn der TV-Star im absoluten Papaglück schwebt – weitere Kids kann er sich nicht vorstellen!

"Ich glaube nicht, dass ich noch mehr Kinder haben werde. Ich bin 58 und Eric ist einfach umwerfend", gestand der Engländer jetzt dem Magazin Mirror. Das Fernsehgesicht sei einfach rundum froh mit seiner kleinen Familie – er könne sich auch keinen besseren Sprössling als seinen Eric vorstellen. In seinen Augen ist sein Sohnemann einfach perfekt. Eric und Simon verbinde auch ein enges Band – der Knirps habe seinem Vater mit seiner kindlichen Art sogar beigebracht, öfter mit einem anderen Blick Probleme zu betrachten: "Ich sehe mein Leben jetzt durch seine Augen und lustig ist, dass es dann so unkompliziert ist."

2015 hatte Simon noch eine andere Einstellung – zu diesem Zeitpunkt wollte er unbedingt noch weiteren Nachwuchs. Gemeinsam mit seiner Partnerin Lauren dachten der Castingshowjuror sogar über eine Adoption nach.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Simon will keine weiteren Kinder mehr – wie findet ihr das?
257
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de