Promiflash Logo
"Die Bachelorette"-Eddy: Süße Liebeserklärung an seine Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Bachelorette"-Eddy: Süße Liebeserklärung an seine Mama!

19. Juli 2018, 23:19 - Promiflash Redaktion

Sie drückt ihm für seine Liebesjagd nach der Bachelorette ganz bestimmt die Daumen! Am Mittwoch war Eddy Mock als einer von 20 liebeshungrigen Kandidaten in der RTL-Kuppelshow zu sehen. Das gelockte Energiebündel gab sich alle Mühe, Rosenverteilerin Nadine Klein (32) mit einem Brunftschrei und mit seinen heißen Tanzschritten zu bezirzen – mit Erfolg. Jetzt hat sein wohl größter weiblicher Fan noch einen Grund zur Freude!

Einen Tag nach der Ausstrahlung der Auftaktfolge bedankt sich Eddy bei seiner Heldin mit einer rührenden Instagram-Story für ihre grenzenlose Unterstützung. "Mama, dir gebührt der größte Dank. Du bist der Grund, warum ich so bin, wie ich bin und das darf jeder wissen", lautet seine süße Liebeserklärung an Mutti. Auch auf weiteren gemeinsamen Schnappschüssen des Duos wird deutlich: Sie sind ein starkes Team!

Die Mom des leidenschaftlichen Tänzers war in der ersten Folge der RTL-Sendung übrigens auch zu sehen: Im Vorstellungsvideo ihres Sohnemanns erklärte sie: "Natürlich bin ich eine sehr, sehr stolze Mama. Eddy ist eine absolute Granate", strahlte sie. Wie diese enge Mutter-Sohn-Beziehung wohl bei Nadine ankommt? Stimmt ab!

Was Nadine wohl von der engen Mutter-Sohn-Beziehung hält?
56
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de