Seit Mittwochabend läuft die fünfte Staffel der RTL-Kuppelshow Die Bachelorette über die deutschen Mattscheiben. Das Prinzip des Formats ist eigentlich klar: Eine Single-Frau hat die Auswahl unter – in diesem Fall – 20 Single-Männern die ganz, ganz große Liebe zu finden. Doch der eine oder andere Kandidat scheint das mit dem Beziehungsstatus nicht ganz verstanden zu haben. Denn nicht alle Boys sollen ledig in die Bachelorette-Villa auf Korfu gezogen sein. Tourismuskaufmann Dennis Zrener (25) soll seine Traumfrau nämlich schon längst gefunden haben, wie Promiflash von einer anonymen Quelle bestätigt bekam.

Das aus Iffezheim stammende Freizeit-Model habe, wie die InTouch berichtet, selbst gegenüber einer Mitarbeiterin der Frauenzeitschrift "Schöne Woche" verraten, dass Dennis vor Kurzem "mit seiner Freundin auf Mallorca" gewesen sei. Die Aufzeichnungen für "Die Bachelorette" in Griechenland sind bereits seit einigen Wochen abgeschlossen. Somit wäre ein Urlaub auf der spanischen Baleareninsel durchaus denkbar. Stellt sich nur die Frage: Hat sich Dennis nach der Show einfach Hals über Kopf verliebt? Nein! Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber Promiflash. Die Quelle will wissen, dass der Badner bereits während der Dreharbeiten ein Girlfriend zu Hause sitzen hatte.

Sollten sich diese pikanten Gerüchte bewahrheiten, könnte das auch Dennis' (bisher) zurückhaltendes Verhalten erklären. Denn obwohl der 1,95 Meter große Hottie eigentlich voll in das Beuteschema von Bachelorette Nadine Klein (32) fällt, wirkte er in Folge eins noch ziemlich teilnahmslos. Anders als viele seiner Kuppelshow-Kumpanen machte sich der Reise-Fan keine Mühe, ein Einzelgespräch mit der gebürtigen Münchnerin zu bekommen.

Nadine Klein, neue Bachelorette 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Nadine Klein, neue Bachelorette 2018
Dennis Zrener, Bachelorette-Kandidat 2018Instagram / dennis_zrener
Dennis Zrener, Bachelorette-Kandidat 2018
Dennis, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Dennis, Bachelorette-Kandidat 2018
Glaubt ihr, dass Dennis wirklich eine Freundin hat?740 Stimmen
485
Ja! Klingt schwer danach!
255
Quatsch, wieder irgendwelche Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de