Promiflash Logo
Nach 10 Jahren: Darum geht TV-Star Inka Bause 2018 auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 10 Jahren: Darum geht TV-Star Inka Bause 2018 auf Tour

19. Juli 2018, 13:21 - Promiflash Redaktion

Nach zehn Jahren musikalischer Funkstille überrascht Inka Bause (49) ihre Fans mit neuen Sounds! Nachdem die beschäftigte TV-Moderatorin ihre Gesangskarriere auf Eis legte, startet sie in diesem Jahr wieder voll durch: Eine neue Single, ein neues Album und sogar eine Konzertreise stehen auf dem Programm. Im Interview mit Promiflash verrät die kecke Blondine nun den Grund für ihr Bühnencomeback: "Es ist mein Jubiläumsjahr und ich gönne mir einfach eine Tournee als Sängerin. Ich schließe den Kreis, denn ich habe mich vom Gesang nie so richtig verabschiedet."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de