Anzeige
Promiflash Logo
Nach über einem Jahr: Dieter Bohlen plant Date mit CarinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach über einem Jahr: Dieter Bohlen plant Date mit Carina

19. Juli 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Bei Dieter Bohlen (64) darf die Romantik nicht zu kurz kommen! Seit über einem Jahr hat es der Poptitan nicht geschafft, seine Liebste Carina Walz auf ein Date zu entführen. Kein Wunder, immerhin hat der Produzent durch DSDS und Das Supertalent nicht nur einen vollen Terminkalender, sondern auch mit seinen sechs Kindern alle Hände voll zu tun. Doch der 64-Jährige bereitet der Turteldurststrecke nun ein Ende: "Wir gehen seit anderthalb Jahren jetzt das erste Mal alleine ohne Kids essen. Also ganz was Besonderes. Carina hatte sich das gewünscht", freut er sich auf seinem Instagram-Kanal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de