Promiflash Logo
Vincent Gross: Er ist der Schlager-Newcomer des Jahres!ActionPressZur Bildergalerie

Vincent Gross: Er ist der Schlager-Newcomer des Jahres!

19. Juli 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

Vincent Gross (21) wurde beim "radio B2 Schlagerhammer" mit dem "Ekki-Göpelt-Preis für den besten Schlagernachwuchs" ausgezeichnet. Schlagersängerin Beatrice Egli (30) kennt und schätzt den Nachwuchskünstler sehr – und das nicht nur, weil beide gebürtig aus der Schweiz kommen: "Er ist ein toller Typ, mit dem ich auch schon zusammen auf Kreuzfahrt war und dem ich schon oft begegnet bin. Und ich freue mich immer sehr, wenn er da ist, weil ich finde, dass er das ganz toll macht", erklärte die 30-Jährige gegenüber Promiflash. Er habe außerdem bereits seine eigene Nische gefunden und gehe nun Schritt für Schritt seinen Weg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de