Gibt es demnächst Nachwuchs bei diesen beiden Turteltauben? Katy Perry (33) und Orlando Bloom (41) führen seit 2016 eine turbulente On-Off-Beziehung. Aktueller Stand: Die Pop-Sängerin und der Hollywood-Beau sind seit einigen Monaten wieder zusammen. Könnte bald nun der nächste Schritt für das Promi-Paar folgen? Ex-Herr der Ringe-Star Orlando zumindest wünscht sich definitiv weiteren Nachwuchs! Was seine Freundin wohl dazu sagt?

Der 41-Jährige hat bereits ein Kind: 2011 gebar seine damalige Ehefrau Miranda Kerr (35) ihr gemeinsames Baby: Söhnchen Flynn (7) erblickte im Januar vor sieben Jahren das Licht der Welt. Ein Follower fragte den 41-Jährigen, ob er weitere Kinder haben wolle. Orlando lieferte in seiner Instagram-Story eine direkte Antwort: "Ja, ich liebe es, Vater zu sein." Und Katy? Die "Dark Horse"-Interpretin soll ebenfalls den Wunsch nach eigenen Sprösslingen verspühen: "Sie hat zu Freunden scherzhaft gesagt, sie wäre für Orlando eine Baby-Maschine, aber in dem Witz steckt auch ein Fünkchen Wahrheit", erzählte ein Insider gegenüber Hollywoodlife.

Orlandos Ex Miranda ist schon zwei Level weiter: Das Model heiratete vergangenes Jahr im Mai den Snapchat-Gründer Evan Spiegel (28). Dieses Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Glaubt ihr, dass Orlando nun nachziehen wird? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Orlando Bloom und Katy Perry unterwegs in LondonPalace Lee / SplashNews.com
Orlando Bloom und Katy Perry unterwegs in London
Orlando Bloom, SchauspielerInstagram / orlandobloom
Orlando Bloom, Schauspieler
Evan Spiegel und Miranda KerrJen Lowery / Splash News
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Glaubt ihr, dass Orlando und Katy bald Eltern werden?486 Stimmen
347
Ja, wenn beide das wollen, kann es nicht mehr lange dauern!
139
Nein, ihre Beziehung ist zu unbeständig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de