Promiflash Logo
Bald ein Kind mit Katy Perry? Orlando wünscht sich mehr KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald ein Kind mit Katy Perry? Orlando wünscht sich mehr Kids

20. Juli 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Gibt es demnächst Nachwuchs bei diesen beiden Turteltauben? Katy Perry (33) und Orlando Bloom (41) führen seit 2016 eine turbulente On-Off-Beziehung. Aktueller Stand: Die Pop-Sängerin und der Hollywood-Beau sind seit einigen Monaten wieder zusammen. Könnte bald nun der nächste Schritt für das Promi-Paar folgen? Ex-Herr der Ringe-Star Orlando zumindest wünscht sich definitiv weiteren Nachwuchs! Was seine Freundin wohl dazu sagt?

Der 41-Jährige hat bereits ein Kind: 2011 gebar seine damalige Ehefrau Miranda Kerr (35) ihr gemeinsames Baby: Söhnchen Flynn (7) erblickte im Januar vor sieben Jahren das Licht der Welt. Ein Follower fragte den 41-Jährigen, ob er weitere Kinder haben wolle. Orlando lieferte in seiner Instagram-Story eine direkte Antwort: "Ja, ich liebe es, Vater zu sein." Und Katy? Die "Dark Horse"-Interpretin soll ebenfalls den Wunsch nach eigenen Sprösslingen verspühen: "Sie hat zu Freunden scherzhaft gesagt, sie wäre für Orlando eine Baby-Maschine, aber in dem Witz steckt auch ein Fünkchen Wahrheit", erzählte ein Insider gegenüber Hollywoodlife.

Orlandos Ex Miranda ist schon zwei Level weiter: Das Model heiratete vergangenes Jahr im Mai den Snapchat-Gründer Evan Spiegel (28). Dieses Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Glaubt ihr, dass Orlando nun nachziehen wird? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Glaubt ihr, dass Orlando und Katy bald Eltern werden?
347
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de