Promiflash Logo
Essstörung? Chethrin Schulze äußert sich zur Mager-Kritik!Actionpress/ Public AddressChris Emil JanßenZur Bildergalerie

Essstörung? Chethrin Schulze äußert sich zur Mager-Kritik!

21. Juli 2018, 11:51 - Promiflash Redaktion

Sie hat genug davon, ständig kritisiert zu werden! Chethrin Schulze (26) hat eine krasse optische Verwandlung hinter sich, die ihre Fans über die Mattscheiben quasi hautnah miterleben konnten. Als Kandidatin der Model-Castingshow Curvy Supermodel begeisterte die Blondine 2016 die TV-Zuschauer – bereits kurz danach überraschte sie dann aber mit einer deutlich erschlankten Figur. Seitdem muss sich die Ex-Love Island-Kandidatin immer wieder mit Magervorwürfen auseinandersetzen. Genau davon hat sie jetzt aber die Schnauze voll: Chethrin nimmt zu den Vorwürfen jetzt öffentlich Stellung!

Auf Instagram macht die 25-Jährige ihrem Ärger Luft. Zu einem Pic, das sie in knappen Shorts zeigt, schreibt sie: "Ich werde definitiv nicht immer dünner. Ich trainiere hart für meinen Körper und meine Beine sind definitiv 'kräftiger' und trainierter als letztes Jahr." Damit reagiert sie auf zahlreiche böse Kommentare, die sie in letzter Zeit immer wieder mit fieser Magerkritik konfrontiert hätten. Einen Vorwurf kann der Reality-Star dann aber doch nicht von der Hand weisen, wie er offen zugibt: "Ein gestörtes Verhältnis zum Essen habe ich, das stimmt, aber daran arbeite ich hart."

Für Chethrin zählt nur eines: Sie möchte sich in ihrer Haut einfach wohlfühlen. Die ganze Aufregung um ihren Body könne sie daher nicht ansatzweise nachvollziehen und widmet sich mit klaren Worten an ihre Hater: "Es ist doch auch egal, ob ich eine 36 oder 42 trage, im Herzen bin ich immer die gleiche Chethrin... gestört, aber geil!"

Könnt ihr verstehen, dass Chethrin die Schnauze voll hat?
511
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de