Promiflash Logo
Katy Perry-Ex: Russell Brand wurde heimlich Zweifach-Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry-Ex: Russell Brand wurde heimlich Zweifach-Papa!

22. Juli 2018, 13:02 - Promiflash Redaktion

Vor der Öffentlichkeit haben Russell Brand (43) und Ehefrau Laura Gallacher (31) die freudige Nachricht vollständig zurückgehalten: Das Paar soll schon vor mehreren Wochen zum zweiten Mal Eltern geworden sein. Und das, obwohl Fans und Medien noch nicht einmal von der erneuten Schwangerschaft gewusst hatten. Das verriet ein Insider gegenüber The Sun. Die Quelle offenbarte außerdem, dass sich die einjährige Tochter des Ex-Mannes von Katy Perry (33) über ein Schwesterchen freuen darf. Den Namen gab der britische Komiker bisher nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de