Dieser Wunsch bleibt Frank (50) und Elke Fussbroich (51) wohl verwehrt! Im Sommerhaus der Stars stellen die beiden gerade unter Beweis, dass sie ein eingespieltes Team sind. Dank neun gemeinsamer Ehejahre wissen die TV-Gesichter schließlich ganz genau, wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Obwohl das Paar so gut miteinander harmoniert, haben die Kölner keinen gemeinsamen Nachwuchs. In einem Interview verrät der 50-Jährige nun den Grund für den fehlenden Kindersegen!

Als Frank seine Elke kennenlernte, waren der Realitystar und seine Liebste beide bereits Anfang 40. Damals spielte das Paar durchaus mit dem Gedanken, sich eine Familie aufzubauen. Mittlerweile hat der Realitystar aber Angst vor gesundheitlichen Risiken. "Wenn wir eine künstliche Befruchtung machen würden: Bei uns geht immer etwas schief. Was wäre, wenn der Arzt mir sagen würde, nur einer kann überleben: Das Kind oder die Elke. Das kann ich nicht entscheiden. Da würde ich mich lieber selbst umbringen", erläutert er seine Befürchtungen in einem Interview mit dem RTL-Magazin Extra.

Seit Januar 2008 sind Frank und Elke ein Paar. Die beiden lernten sich im Kölner Lokal "Wiener Steffie" kennen. Am Abend der damaligen Weiberfastnacht wurde den beiden dort nicht nur eine grandiose Partynacht geboten, sondern auch das Glück, auf ihre große Liebe zu treffen.

Elke und Frank FussbroichMG RTL D
Elke und Frank Fussbroich
Elke und Frank Fussbroich, "Das Sommerhaus der Stars"-KandidatenMG RTL D / Max Kohr
Elke und Frank Fussbroich, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
Elke und Frank Fussbroich bei "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D / Max Kohr
Elke und Frank Fussbroich bei "Das Sommerhaus der Stars"
Hättet ihr Frank so eingeschätzt?1019 Stimmen
866
Ja, in einer harten Schale steckt doch oft ein weicher Kern!
153
Nein, er kommt immer so resolut rüber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de