Micaela Schäfer (34) und ihr Schatz Felix Steiner (33) bekommen endlich Verstärkung im Sommerhaus der Stars! Erst vor wenigen Wochen hatte RTL die ersten Paarungen verkündet, die im Juli um den Titel des coolsten Promipaares kämpfen werden. Neben der beliebten Nacktschnecke und ihrem Unternehmer standen zuletzt auch Malle-Auswanderer Jens Büchner (48) und seine Frau Daniela Karabas (40) fest – jetzt wurden auch noch die restlichen Kandidaten bekannt gegeben, die nach Portugal reisen!

Wie RTL jetzt im Netz verkündet, bekommen die bereits bestätigten Einwohner der Gruppen-Villa jede Menge vollbusigen Besuch: So ziehen neben Society-Lady Shawne Fielding (48) und ihrem Freund Patrick Schöpf (49) auch Patricia Blanco (47) und ihr erst vor wenigen Stunden entdeckter Boyfriend Nico Gollnick (28) mit ein. Ein besonderes Schmankerl für alle Fans von Love Island ist zudem die Teilnahme von Julian Evangelos (25) und seiner Stephanie Schmitz (24): Die ehemaligen TV-Flirter haben kurz vor ihrer anstehenden Hochzeit noch einmal Lust auf Fernseh-Action. Ebenfalls für gute Sprüche dürfte Bert Wollersheim (67) sorgen: Der einstige Puff-Besitzer nimmt seine neue Flamme Bobby Anne Baker (48) mit.

Auch für alle Bewunderer von Bauer sucht Frau ist ein bekanntes Paar inklusive: Bauer Uwe und seine Iris Abel freuen sich auf die portugiesische Sonne. Ebenfalls aus der Reality-TV-Sparte mit dabei sind die Fussbroichs: Kultstar Frank Fussbroich und seine Angebetete Elke sind mit von der Partie. Damit ist die Promi-WG nun voll – wie gefallen euch die neuen Gesichter im "Sommerhaus der Stars"?

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Bert Wollersheim im Jahr 2009
Getty Images
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Erotikmodel Micaela Schäfer
Getty Images
Erotikmodel Micaela Schäfer
Was sagt ihr zu den neuen Kandidaten von "Das Sommerhaus der Stars"?3455 Stimmen
818
Der Hammer – ich freue mich total!
2637
Ich kenne viele nicht …


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de