Promiflash Logo
Bachelorette-Beauty: Nadine verdreht Sebi Fobe den Kopf!Instagram / sebifo_Zur Bildergalerie

Bachelorette-Beauty: Nadine verdreht Sebi Fobe den Kopf!

27. Juli 2018, 14:01 - Promiflash Redaktion

Wie es aussieht, bringt die Bachelorette den früheren Kuppelshow-Kandidaten Sebastian Fobe (33) ordentlich aus der Fassung! Schon vor Kurzem schwärmte der Fitnesstrainer von Nadine Klein (32), die aktuell im TV nach ihrem Traumpartner sucht. Aber mal angenommen, sie würde Sebi spontan zum Treffen einladen – wie würde der Vorjahres-Kandidat reagieren? Da gerät das sonst so coole Model im Promiflash-Interview dann doch etwas ins Straucheln, während er die Wahlberlinerin wieder einmal positiv beschreibt. Sein Fazit lautet schließlich: "Freuen würde ich mich schon, ne? Aber die hat ja jetzt erstmal ein paar andere Männer zur Auswahl. Sie soll sich darauf konzentrieren." Wenn es mit denen nicht klappt, erreicht Sebi vielleicht ja dann doch ihr Anruf...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de