Promiflash Logo
Lieber in aktueller Staffel? Sebi findet Bachelorette mega!Instagram / sebifo_Zur Bildergalerie

Lieber in aktueller Staffel? Sebi findet Bachelorette mega!

18. Juli 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Ob da jemand seine Bachelorette-Teilnahme im vergangenen Jahr ein wenig bereut? Sebastian Fobe (33) kämpfte 2017 erfolglos um das Herz von Jessica Paszka (28). Dieses Jahr sucht Ex-Bachelor-Kandidatin Nadine Klein (32) nach ihrem Traummann im TV. Im Promiflash-Interview lässt Sebifo durchblicken, wie toll er die gebürtige Münchnerin findet: "Ja, die Nadine hätte mir schon gut gefallen, definitiv. Vielleicht hätte ich mich mit der noch anders verstanden." Falls sie ihren Prinzen in der Show nicht finden sollte, kann sich der Fitnesstrainer ja bei ihr melden. Zu seinem Glück steht sie nämlich auf Dunkelhaarige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de