Endlich ist es soweit! Die beliebte 70er Jahre Show "3 Engel für Charlie" bekommt ein weiteres Remake! Auf Grundlage der ursprünglichen Serie rund um die heißen und gut ausgebildeten Privatdetektivinnen entstanden bereits Anfang der 2000er zwei erfolgreiche Streifen. Nun können sich die Fans im kommenden Jahr über eine weitere Neuverfilmung freuen – mit diesen Ladys in der Hauptrolle: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska (21) werden die neuen Engel spielen!

Laut dem Onlinemagazin InStyle soll diese Besetzung nun final sein. Neben Twilight-Superstar Kristen (28) und "Power Rangers"-Darstellerin Naomi (25) ist Ella eine echte Hollywoodnewcomerin! Die 21-Jährige spielte bisher nur in kleineren britischen Streifen mit. Auch Tribute von Panem-Liebling Elizabeth Banks (44) wird neben der Regie und Produktion noch eine Rolle in der Actionkomödie übernehmen! Die Beauty wird den Mittelsmann Bosley verkörpern, der die Kommunikation zwischen Charlie und seinen Engeln ermöglicht.

Ob diese Mädels es mit dem früheren Cast aufnehmen können? In den letzten Filmen gingen Cameron Diaz (45), Lucy Liu (49) und Drew Barrymore (43) auf Gangsterjagd – ihre Interpretation war damals ein Riesenerfolg. Freut ihr euch auf das Remake? Stimmt ab!

Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018Vittorio Zunino Celotto/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Elizabeth Banks bei der Vanity Fair Oscar Party 2018Dia Dipasupil/Getty Images
Elizabeth Banks bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz bei der Premiere von "3 Engel für Charlie", 2000Newsmakers/ Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz bei der Premiere von "3 Engel für Charlie", 2000
Freut ihr euch auf die "Drei Engel für Charlie"-Neuverfilmung?1081 Stimmen
400
Ja, total! Ich kann es kaum erwarten.
681
Na ja, ich denke, die Mädels kommen nicht mal annähernd an den alten Cast ran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de