Vom Vampir zum Engel! Nach ihrem großen Durchbruch mit der Twilight-Saga hatte Kristen Stewart (27) vor allem durch ihr turbulentes Liebesleben auf sich aufmerksam gemacht. Blockbuster-technisch ist es in den letzten Jahren eher ruhig um sie geworden. Doch das soll sich jetzt ändern! Denn der schönen Schauspielerin winkt eine Rolle in einem neuen "Drei Engel für Charlie"-Reboot.

Die Actionkomödie soll erst 2019 in die Kinos kommen, daher sind die Castings zurzeit noch in vollem Gange. Quellen aus dem Umfeld des Films verrieten jedoch dem Magazin Variety, dass die 27-Jährige als Kandidatin für eine der drei Titelfiguren hoch im Kurs stehe. Aber auch andere bekannte Schauspielerinnen, wie zum Beispiel Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o (34), sollen infrage kommen. Sogar die Produktion einer ganzen Filmreihe sei, den Quellen zufolge, schon im Gespräch.

Bereits 1976 wurde "Drei Engel für Charlie" als Fernsehserie ein Riesenerfolg. In den 2000er Jahren wurde die Geschichte von den drei Privatdetektivinnen und ihrem mysteriösen Auftraggeber auch für die Kinoleinwand verfilmt. Damals schlüpften Cameron Diaz (45), Drew Barrymore (42) und Lucy Liu (48) in die Hauptrollen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart während der Pariser Fashion Week, März 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Kristen Stewart während der Pariser Fashion Week, März 2019
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Könnt ihr euch Kristen in dieser Rolle vorstellen?198 Stimmen
112
Ja, das würde doch super zu ihr passen.
86
Nein, für mich wird sie immer Bella aus "Twilight" bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de